DO-IN weckt die Lebensgeister

Du willst Dich in Deinem Körper wohl fühlen, Dich selbst bewusster erfahren, spüren, wo Deine Lebensenergie frei fließt oder stagniert?

DO-IN ist eine uralte chinesische Tradition der Selbstbehandlung. Mit einfachen Bewegungen und Atemtechniken dehnen wir die Meridiane (Energieleitbahnen) und können so den Fluss der Lebensenergie anregen und damit körperliche und seelische Ausgeglichenheit fördern.

Die Praxis von DO-IN verfeinert die Selbstwahrnehmung, bringt Energie in Körper, Geist und Seele in Bewegung und lässt uns neue Kraft, Stärke und Freude „tanken“ durch:

- Wahrnehmungs- und Körperübungen

- Das Aktivieren bestimmter Energiepunkte durch Akupressur

- Erspüren der Gaben der fünf Wandlungsphasen

- Die Kraft des Atems

- Stille und Achtsamkeit

Den Unterricht biete ich als Einzelunterricht an.  Und es beginnt ein neuer Kurs mit 8 Terminen im März 2023- siehe im Menue unter Aktuelles

Wenn Du Fragen hast, ruf mich gerne an unter 0157- 77 03 1449

 

DO-IN am Arbeitsplatz

Meinen DO-IN-Unterricht biete ich auch in Firmen an- z.Bsp. wöchentlich eine halbe Stunde in der Mittagspause hilft den Mitarbeitern locker zu werden und neue Kräfte zu sammeln.

Darüberhinaus verinnerlichen sie  Übungen, die sie am Arbeitsplatz mit minimalem Zeitaufwand praktizieren können und damit selbstwirksam täglich etwas für ihr Wohlbefinden tun können.

Eine gesunde Firma braucht gesunde Mitarbeiter!

copyright: Susanne Schäfer Thiergartenstraße 45 55496 Argenthal